Hilfe
Info
Impressum
Datenschutz
Zum SCHULKUNST-Programm
Anmelden
Schulkunst-Archiv Baden-Württemberg
Grafik
Gegenständliche Zeichnung
Kugelschreiber- und Füllhalterzeichnungen
Suchfilter
Suchtipps
Diashow ansehen
Die neuesten Aktualisierungen anschauen
Zufällige Elemente anschauen
Gegenständliche Zeichnung
1. Bleistiftze...
2. Geometrisch...
3. Kreidezeich...
4. Kugelschrei...
5. Sachzeichnen
6. Tusche- und...
7. Verschieden...
Aufklappen
|
Zuklappen
Kugelschreiber- und Füllhalterzeichnungen
Größe: 15 Elemente
nächste
letzte
Einlinienfiguren
Datum: Januar 2012
Betrachtungen: 7088
Schlüsselwörter:
Grundschule
,
Klasse 2
,
Linie
,
Schrift
,
Collage
Einlinienfiguren
Datum: Januar 2012
Betrachtungen: 6828
Schlüsselwörter:
Grundschule
,
Klasse 2
,
Linie
,
Schrift
,
Collage
Kopf
Datum: Juni 2010
Betrachtungen: 9738
Schlüsselwörter:
gestische Zeichnung
,
geschwungene Linien
,
Verdichtung
,
Plastizität
,
Hell-Dunkel-Kontrast
,
Groß-Klein-Kontrast
Kopf
Datum: Juni 2010
Betrachtungen: 9818
Schlüsselwörter:
gestische Zeichnung
,
Linien
,
Verdichtung
,
Plastizität
,
Hell-Dunkel-Kontrast
,
Groß-Klein-Kontrast
Mäuse
Datum: Januar 2012
Betrachtungen: 7817
Schlüsselwörter:
Grundschule
,
Klasse 2
,
Füllfederhalter
,
Tier
,
Strukturen
Planwagentreck
Datum: August 2014
Betrachtungen: 14413
Schlüsselwörter:
Gymnasium
,
Klasse 6
,
Füllfederhalter
,
Personen
,
Tiere
,
Fahrzeuge
,
Größenkontrast
,
Raumwirkung
,
Streuung-Ballung
Planwagentreck
Datum: August 2014
Betrachtungen: 14159
Schlüsselwörter:
Gymnasium
,
Klasse 6
,
Füllfederhalter
,
Personen
,
Tiere
,
Fahrzeuge
,
Größenkontrast
,
Raumwirkung
,
Streuung-Ballung
Signale
Datum: Januar 2012
Betrachtungen: 11884
Schlüsselwörter:
Gymnasium
,
Technisches
,
Raumwirkung durch Größenkontrast
,
Überschneidung
,
Linien
,
Strukturen
,
Hell-Dunkel-Kontrast
Stillleben
Datum: April 2011
Betrachtungen: 12975
Schlüsselwörter:
Gymnasium
,
Oberstufe
,
Linien
,
Verdichtung
,
Plastizität
,
Hell-Dunkel-Kontrast
,
Groß-Klein-Kontrast
,
pflanzliche Formen
,
Verfremdung
,
Surrealismus
nächste
letzte
Seite:
1
2