Hilfe  Info  Impressum  Datenschutz  Zum SCHULKUNST-Programm
Anmelden
Schulkunst-Archiv Baden-Württemberg Zufällige Elemente
Suchfilter
Suchtipps

Aufklappen | Zuklappen

Zufällige Elemente

Größe: 24 Elemente
nächsteletzte
So sehen wir Weilheim

So sehen wir Weilheim

Datum: Mai 2012
Betrachtungen: 12624
Schlüsselwörter: Grundschule, Klasse 3, Fächerübergreifend Heimat- und Sachkunde mit BK, Hochdruck, Linolschnitt, Strukturen, Hell-Dunkel-Kontrast
Bordüre

Bordüre

Datum: April 2011
Betrachtungen: 8811
Schlüsselwörter: Gymnasium, Muster, Wiederholung, bunte Farben, Bordüre
Virtuelle Farbbewegung

Virtuelle Farbbewegung

Datum: Januar 2009
Betrachtungen: 13950
Schlüsselwörter: Realschule, virtuelle Farbbewegung, geometrische Formen, bunte Farben, Farbe-Nichtfarbe-Kontrast, Raumwirkung durch Farbe
So sehen wir Weilheim

So sehen wir Weilheim

Datum: Mai 2012
Betrachtungen: 12045
Schlüsselwörter: Grundschule, Klasse 3, Fächerübergreifend Heimat- und Sachkunde mit BK, Hochdruck, Linolschnitt, Strukturen, Hell-Dunkel-Kontrast
Großes Webbild aus Papier

Großes Webbild aus Papier

Datum: Juni 2019
Betrachtungen: 7238
Schlüsselwörter: Gymnasoum, Klasse 5, Weben, Gemeinschaftsarbeit, Papierstreifen
Maske

Maske

Datum: Juli 2013
Betrachtungen: 16215
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 7, Prägerelief, Metallfolie, Gesicht, Strukturen, Figur-Grund-Kontrast
Luftballons

Luftballons

Datum: Februar 2013
Betrachtungen: 9872
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 5, bunt, runde Formen, Farbe-an-sich-Kontrast, Kalt-Warm-Kontrast, Sammlung Kälberer
Pflanzen und Landschaft

Pflanzen und Landschaft

Datum: November 2013
Betrachtungen: 11512
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 12, bunte Farben, Pinselduktus, Impressionismus, Farbabstufungen, pflanzliche Formen, Landschaft
Kartondruck - Maske

Kartondruck - Maske

Datum: Februar 2011
Betrachtungen: 10975
Schlüsselwörter: Zulassungsarbeit für die 2. Dienstprüfung für das Lehramt an Höheren Schulen, Seminar für Studienreferendare Esslingen, Hochdruck, Kartondruck, Masken
nächsteletzte
Seite: 1 2 3