Hilfe  Info  Impressum  Datenschutz  Zum SCHULKUNST-Programm
Anmelden
Schulkunst-Archiv Baden-Württemberg Schlüsselwort-Album: Fläche
Suchfilter
Suchtipps

Aufklappen | Zuklappen

Schlüsselwort-Album: Fläche

Schlüsselwort

Größe: 28 Elemente
nächsteletzte
Auflösung eines Quadrats

Auflösung eines Quadrats

Datum: Juli 2018
Betrachtungen: 7534
Schlüsselwörter: Quadrat, Muster, vom Raum in die Fläche
Auflösung eines Quadrats

Auflösung eines Quadrats

Datum: Juli 2018
Betrachtungen: 7108
Schlüsselwörter: Quadrat, Muster, vom Raum in die Fläche
Auflösung eines Quadrats

Auflösung eines Quadrats

Datum: Juli 2018
Betrachtungen: 7327
Schlüsselwörter: Quadrat, Muster, vom Raum in die Fläche
Farbkontraste-Quadrate nach Johannes Itten

Farbkontraste-Quadrate nach Johannes Itten

Datum: Juli 2019
Betrachtungen: 10881
Schlüsselwörter: Grundschule, Klasse 4, Bauhaus, Kontraste, Farbflächen, Quadrate
Farbkontraste-Quadrate nach Johannes Itten

Farbkontraste-Quadrate nach Johannes Itten

Datum: Juli 2019
Betrachtungen: 10862
Schlüsselwörter: Grundschule, Klasse 4, Bauhaus, Kontraste, Farbflächen, Quadrate
Formenteppich

Formenteppich

Datum: Juni 2013
Betrachtungen: 19838
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 6, Filzstiftzeichnung, Fläche und Linie, dekorativ, Strukturen, Wiederholung, Raster, Schwarz-Weiß-Kontrast, Sammlung Kälberer
Formenteppich

Formenteppich

Datum: Juni 2013
Betrachtungen: 20364
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 6, Filzstiftzeichnung, Fläche und Linie, dekorativ, Strukturen, Wiederholung, Raster, Schwarz-Weiß-Kontrast, Sammlung Kälberer
Formenteppich

Formenteppich

Datum: Juni 2013
Betrachtungen: 19721
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 6, Filzstiftzeichnung, Fläche und Linie, dekorativ, Strukturen, Wiederholung, Raster, Schwarz-Weiß-Kontrast, Sammlung Kälberer
Formenteppich

Formenteppich

Datum: Juni 2013
Betrachtungen: 19378
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 6, Filzstiftzeichnung, Fläche und Linie, dekorativ, Strukturen, Wiederholung, Raster, Schwarz-Weiß-Kontrast, Sammlung Kälberer
nächsteletzte
Seite: 1 2 3 4